Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 06.05.2008, 11:39
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo Thomas,

heute ist mal wieder so ein Tag...

Ich weiß auch nicht warum, aber heute denke ich wieder mal über alles nach, was im Jahr 2007 so passiert ist.
Heute vor einem Jahr warst Du glücklich- so glaube ich wenigstens- Du warst in deiner Reha in Bad Rappenau und es hat Dir dort gut gefallen, es ging alles in kleinen Schritten aufwärts.
Es war die erste schöne Zeit nach der OP und der Strahlung- hättest Du doch nur die Chemo auch gemacht!!!!
dann hättest Du vielleicht noch chancen auf ein paar Jahre gehabt.
Schon in der Zeit der reha müssen die Metastasen gewuchert haben. ob Du etwas davon mitbekommen hast? Spürt man so etwas????

Ich frage mich das oft. Ab wann wurden dei Schmerzen im arm wieder schlimmer??? Erst kam es von der OP, aber als es wiederkam waren es schon die Knochenmetastasen. Ich war damals auch irgendwie zu blind und zu naiv.
Man hätte viel früher an alles mögliche denken müssen, aber dadurch daß Michas Papa dann auch die Diagnose Hirntumor hatte, hat sich vieles auf ihn konzentriert, da er die schlechteren Prognosen hatte. Bei ihm wußte man, daß es nicht viel länger als 1 oder 2 jahre gehen wird, aber bei Dir habe ich geglaubt, daß Du "geheilt" werden könntest. daß´Du zumindest 10 Jahre haben könntest. Wer dachte. daß es nur 9 Monate nach OP werden????

Irgebdwie fehlst du mir!! ich kann dises endgültige nicht verstehen!!!!!!!

Mensch Tommi, hättest Du nur mehr Vertauen zu den Ärtzen gehabt und wäst früher mal hin, auch nach der OP.
Du hast nur sie Stabdardbehandlung bekommen, aber heute ist der Patient selbst gefordert, daß er mitdenkt, sich beliest und auch Fragen stellt und seine Rechte einfordert!!
Nicht blindes Vertrauen auf die Götter in Weiß!!
Ich hoffe, es geht Dir jetzt wenigstens gut in dieser anderen Welt hinter den Wolken.

Hilf mir, bitte...

Liebe Grüße, Uli
Mit Zitat antworten