Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.03.2008, 01:57
jana19 jana19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard BSDK mit infiltration der pfortader...mutti bleib bei mir

Hallo ihr Lieben....

nun sitze ich mittlerweile schon seid 5 stunden am pc und lese eure forumbeiträge und musste erfahren, dass auch ihr das gleiche schicksal habt.

am 11.03.2008 mussten meine familie und ich erfahren, dass meine über alles geliebte mama an BSDK erkrannt ist.
erst vermutet man bei ihr gallensteine, bis sie plötzlich gelb wurde. nach mehreren untersuchungen stellte die ärtze ziemlich schnell diese schlimmer diagnose.
der tumior befindet sich im pankreaskopf und da zur zeit, wegen infiltration der pfortader, eine inoperabilität besteht beginnt sie nun am 26.03.08 ihr 1.chemo. die ärtze und wir natürlich hoffen, dass der tumor kleiner wird und dann eine op möglich ist.so sollen wohl auch noch keine metastasen vorhanden sein.

fühle mich so....ach ich kann es nicht in worte fassen....einfach nur hilflos.
man kann aber sagen , dass ich das gefühl habe, dass man mir mein herz rausreißen würde.

ich wohne mit meinem kleinen sohn ( 3monate) und meinem freund noch bei meinen eltern und meinem kleinen bruder (17 jahre). zur zeit ist alles noch so gut wie normal, außer, dass meine mama ab und zu bauchgrummeln hat. doch ich hab schon solche angst vor der chemo udn vor der zeit,die kommen wird.

die angst, dass meine liebe mutti sterben muss, ist so unbeschreiblich groß...

weiß einfach nich mehr weiter. die ersten tage waren so schlimm. hab nur geweint. doch ich muss stark sein.....für meine mama,mein kind und den rest meiner familie....

gruß jana
Mit Zitat antworten