Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.05.2007, 07:56
Benutzerbild von Sammy34
Sammy34 Sammy34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 43
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Hallo Peter,
ein paar Neuigkeiten gibts schon, am nächsten Dienstag hat mein Papa einen ambulanten Termin beim Prof., er soll alle bisherigen Unterlagen mitbringen. So wie es aussieht am 06.06. dann stationär. Ich denke auch das die Uniklinik erst noch viele andere Untersuchungen machen wird um auch wirklich auszuschliessen das sonst nirgends Metastasen sind ..... und ich hoffe und bete das es auch wirklich so ist ,man darf die Hoffnung nie aufgeben das hab ich schon mal gelernt .....
Weisst Du die ganze Kohle ist echt egal, hauptsache es gut aus!
Mein Vater ist 68 und raucht natürlich, seit dem Befund hat er das rauchen erheblich eingeschränkt, der Hausarzt meinte ganze aufhören, jetzt, ist eine zu grosse Belastung für den Körper, aber ich bin mir sicher das er aufhören wird, wenn alles vorbei ist .....
Manchmal denke ich ich werd verrückt vor lauter Waterrei und warum dauert das alles so lange, nicht das diese Wochen schon über Leben und Tod entscheiden?? Es gehen mir so viele Dinge durch den Kopf, es sagt zwar immer jeder Kopf hoch, aber wer sowas noch nicht erlebt hat weiss gar nicht wie schwer das ist, es macht einfach nix mehr Spaß

Danke L.G.
Mit Zitat antworten