Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 09.03.2018, 21:54
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo Donna,

ich melde mich jetzt erst, weil ich durch unseren Umzug einfach zu viel um die Ohren hatte. Ich war inzwischen bei meiner Hausärztin, die mir Osteoporose-Tabletten verschrieben hat. Die beiliegende Beschreibung hat mir soviel Angst gemacht, dass ich bis jetzt die Tabletten nicht genommen habe.

Statt dessen war ich hier in meinem neuen Wohnort bei einem Osteopathen - wegen meiner nicht mehr auszuhaltenden Rückenschmerzen. Weil gerade jemand den Termin abgesagt hatte, bin ich gleich drangekommen. Der hat mich so genau untersucht,wie es vorher kein Orthopäde gemacht hat. Eine ganze Stunde hat er mich behandelt und schon nach der ersten Sitzung war ich nahezu schmerzfrei. Es war für mich wie ein Wunder. Nächsten Mittwoch habe ich den zweiten von 20 Terminen. Ich freu mich schon drauf!

Wie geht es dir? Pendelst du immer noch zwischen Deutschland und Italien?
Ich hoffe, dir geht es gut und vielleicht meldest du dich mal wieder.

Wir leben uns gerade - obwohl noch so einiges im Haus fehlt - in unser neues Heim ein. Rund ums Haus sieht es noch "wild" aus, aber im Frühjahr wird der Garten angelegt. Hier gibt es einen fähigen Gartenbaumeister, der diese Arbeiten übernehmen soll.
Heute war ich zum Putzen in der Mietwohnung, die inzwischen komplett ausgeräumt wurde. Gegen Abend haben wir nach über 6 Jahren die Schlüssel abgegeben. Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt und mein Mann und ich hoffen, dass wir beide zusammen noch lange was von unserem schönen neuen Zuhause haben.
Beim Putzen habe ich mir wohl wieder was an der Wirbelsäule ausgerenkt. Jetzt liege ich mit Schmerzen im Lendenbereich auf dem Sofa. Ich brauche mal eine Arbeitspause. Die anliegende Arbeit kann morgen unsere Putzhilfe erledigen.

So, liebe Donna, ich muss jetzt noch einige Bürosachen erledigen.
Freu mich, mal wieder von dir zu hören!

Weiterhin toi toi toi für dich und ganz liebe Grüße aus dem Emsland!
Elisabeth
Mit Zitat antworten