Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 05.06.2008, 18:30
MandyT MandyT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: irgendwo in Sachsen-Anhalt
Beiträge: 41
Standard AW: Warum hast du uns nichts gesagt?

Liebe Desi,

freut mich, dass Du mich nicht vergessen hast. Bin auch oft online, aber mir fehlt im Moment einfach die Kraft und Ruhe hier etwas zu schreiben. Helfe meiner Mutsch bei allen Behördengängen und allen anderen Sachen, die halt so anfallen. Irgendwie stehe ich ständig unter Strom. Mal sehen wie lange ich das noch aushalte. Wenn ich dann mal eine ruhige Minute habe, könnte ich nur heulen. Ich kann im Moment auch nicht vor anderen meine Trauer zeigen und schon gar nicht vor meiner Mutsch, da sie irrsinnig mit sich selbst zu tun hat. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber es ist so. Kann das Gefühl gar nicht beschreiben. Mache halt (wie mein Paps auch) alles mit mir selber aus. Er fehlt mir so..

Aber ich will nicht nur jammern. Meiner Familie (Sohn & "Lebensabschnittsgefährte) geht es gut und wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub.

Wie geht es Dir liebe Desi? Ich hoffe einigermaßen gut und ich schicke Dir ein paar zum Feierabend

Mandy
__________________
Papi geb. 20.06.1954 – gest. 26.03.2008

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen, und wir sind machtlos sie zu verhindern.
Mit Zitat antworten