Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 27.10.2013, 07:55
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo und Guten morgen,

war heute echt überrascht wie ich um 7:00 Uhr ausgeruht von alleine aufgewacht bin?!?
Hatte da aber die Zeitumstellung vergessen ;-)
Dennoch, die bleiernde Müdikeit scheint heute an Tag 3 nach der Chemo einer nur noch leicht erhöhten Müdikeit gewichen zu sein.

Heute muss ich leider doch wieder zu den Abführtropfen greifen, weil gestern nichts ging.
Aber dadurch, das ich sie ja Freitag (mit guter Wirkung) genommen hatte ist es lange nicht so ein übles Gefühl wie letztes mal.

War gestern sogar mit Schatzi einkaufen beim Supermarkt und bei der Drogerie.
Ist jetzt vielleicht nicht soooo prickelnd interessant, aber das ist ja mein persönlicher Nach-der-Chemo-Leistungsindex :-)
Supermarkt hätte ich vielleicht sogar alleine geschafft, aber 2 Geschäfte war (noch) zuviel.
Also hat Schatzi im 2.Geschäft den Einkaufszettel in die Hand bekommen und ich bin raus ins Auto zum ausruhen.
Ist aber schon Mist, wenn man so simple Sachen nicht alleine packt ;-)
Traue mich halt auch, dann noch nicht direkt Auto zu fahren, weil ich merke das ich noch zu matschig im Hirn bin und das Konzentrieren so anstrengend ist.
Aber ich jammere dieses mal echt auf hohem Niveau, bei der letzten Chemo ging es mir schlechter.
Ich hoffe aber das ich morgen auch wieder Auto fahren kann, da ist man nunmal unabhängiger...

@Engelchen,
Weiß ja jetzt, das 4,x bei Deinem HB nicht aufgrund unterschiedlicher Maßeinheiten zustande kommt ...
Mir fällt dazu nur noch ein:
DU bist ein Tier :-)))) !!!!
Ein Wunder, dass Du mit DEM Wert auch nur 10 Schritte gehen kannst!!!
Als ich nach meiner letzten Chemo mit irgendwas um 7 oder 8 in der Onläkologie angeschlichen, geschnauft und gehustet kam hatten die mich direkt erst mal "einkassiert" (ich glaube ohne Rollstuhl hätte ich den Weg von der Onko zur Ausgangstür auch nicht mehr geschafft).
Also lass blos ein Dir ein bisschen Blut geben, und dann kannst Du wieder durch die Gegend wirbeln ...

Viele Grüße und ein hoffentlich schönes Restwochenende an euch alle
Sandra