Thema: Brauche Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.11.2007, 19:29
velo velo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 20
Standard AW: Brauche Hilfe

Hallo Goldschatz1979,

ich würde Wolfgang zustimmen: sprich aus, was dich bewegt und sag deiner freundin ruhig, dass du sie magst. Das wird sicher ein schwieriger und tränenreicher Moment sein, aber ich glaube nicht, dass es das für sie schwerer macht, sondern ganz im gegenteil, dass es ihr auch Kraft gibt, zu wissen, dass jemand da ist, der für sie da ist. Ich denke aber ohnehin, dass sie ganz sicher weiß, dass du sie gern hast, nach allem was du für sie tust.

Zu deiner Frage: bei mir wurde im August ein großer Tumor in der Lunge festgestellt, mit der Diagnose kleinzelliges Bronchialkarzinom. Ich hab 4 Zyklen Chemo bekommen, die den Tumor kräftig schrumpfen (aber leider nicht vollständig verschwinden) ließen und jetzt durchlaufe ich den Bestrahlungsmarathon.

Eigentlich sagen einem die Ärzte ja dann meistens, dass die Prognosen ungünstig sind, aber da wollten sie sich dann doch nicht allzu doll festlegen, da ich ja auch erst 31 bin und die Statistiken nun einmal größtenteils auf Werten beruhen, die ältere Leute betreffen, die vielleicht von der Konstitution her nicht mehr ganz so fit sind wie ich. Zumindest rede ich mir das als kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont immer ein Nun aber genug von mir, das ist ja dein Thread.

Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft und Energie,
Mandy
Mit Zitat antworten