Thema: Brauche Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.11.2007, 19:01
velo velo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 20
Standard AW: Brauche Hilfe

Hallo,

ich denke auch, dass man einfach die Hoffnung nicht aufgeben soll! Da bei mir selbst im Juli Lungenkrebs diagnostiziert wurde, weiß ich wovon ich spreche

Das sich Freunde hilflos fühlen ist ganz normal, so geht es meinen Freunden auch immer, aber ich denke es ist ganz wichtig deiner Freundin einfach zu zeigen, dass du für sie da bist. Das ist gaaanz viel Wert!

Ist ihre Familie auch bei ihr? Falls nicht, könntest du (mit ihrer Erlaubnis) vielleicht auch mit den Ärzten sprechen. Da hat sie ja evtl grad keinen Nerv für und kriegt (nach deiner Beschreibung nehme ich das zumindest an) ja evtl auch nicht so viel mit. Aber es ist gut, genau informiert zu sein.

Evtl will sie auch mit niemandem reden bzw in Ruhe gelassen werden...das musst du dann natürlich akzeptieren, aber da ihr euch schon so lang kennt, denke ich, dass sie dir sicher ein zeichen gibt, wenn das der Fall ist.

Ich drück für euch, aber besonders für deine Freundin die Daumen!!!
Noch ein kleiner Tip: auch wenn sie vielleicht nicht fit genug ist, um zu gehen - trotzdem soviel wie möglich versuchen an die frische Luft zu gehen. Sauerstoff ist ganz wichtig!

Ganz liebe Grüße,
Mandy
Mit Zitat antworten