Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.03.2007, 14:35
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Rheine, bei Münster (NRW)
Beiträge: 137
Frage AW: Ohhh bitte,neeee nä!Falscher Film?!Ich will aufwachen!!

hallo ihrs...

danke alex,der nachfrage...
heute ist das mit meinen halsschmerzen schon besser.als ob ich eine dicke fette mandelentzündung hatte,so war das.
wenn mir was mit hoch kommt beim husten ,dann ist es mittlerweile kaum noch blutig...
wie ist es denn bei dir?alles "soweit" ok ?
deine tochter geht schwimmen? mein großer sohnemann auch,er wird im sommer 6 jahre. er macht einen schwimmkurs mit und hat schon gut was erreicht...
gestern war er auch wieder, ich war mit...gar nicht so einfach im hallenbad zu sitzen und alles zu sitzen zu haben mit schleim und den ganzen rotz und andauernd husten zu müssen und das bei der hallenbadluft...puuuh!und wenn man dann auch noch eh ziemlich schlecht luft bekommt, das ist nicht angenehm...

christel...habe in deinen berichten ein bisschen gestöbert.... !!!
hoffe soooo sehr,es geht dir einigermaßen...
das ist ja deeeer waaaahnsinn, was du für eine"kleine,süße,liebe,nette, ..." person bist, das was du so manches mal schreibst,das rührt einen zu tränen...
überhaupt...dieses ganzes forum, diese ganze internetseite...DEINE berichte und statements usw....das ist ja unglaublich,wieviel da drinne steckt...die ganzen komentare...sei es von betroffenen,angehörigen,hinterbliebenen...ich habe keine worte und mir kommen schon wieder die tränen, ich bin sprachlos...das es sowas heutzutage noch gibt....das ist unglaublich !
ich bekomme gerade schon wieder eine gänsehaut nach der anderen... ........
ich hoffe wirklich sooo sehr, das es dir einigermaßen geht,christel....dir und all den anderen da draußen...
mich überkommt gerade eine wahnsinnige wut...über diese imense "un"-fair-ness....aaaaber, ach mensch....was bitte schön ist denn schon fair ??
ach mensch...könnte wieder am liebsten meinen ganzen unmut ins "klo runter schreien"...das hilft, hört sich komisch an, hilft aber...
kloschüssel auf.....rein schreien bis der arzt kommt, abspülen...klodeckel zu !!!
ist nur ungünstig,wenn der nachbar gerade auf dem seinem sitzt und was erledigt....der könnte sich gegebenfalls sehr erschrecken...
momentan dreht sich alles bei mir um "ablenkung"...bloß immer ablenken....bloß keine zeit haben zum nachgrübeln....da passt es heute abend ganz gut, das heute abend der geburtstag meiner jüngsten schwägerin, sie wird 18 jahre jung, gefeiert wird....
freue mich schon drauf....gleichzeitig feiern wir in den geb. meiner schwiegermama rein.
einfach mal abschalten und nicht immer an das " was wird wenn...." denken müssen.
das einzigste...es wird eine große party und 95% der gäste sind !!
puuuh,dann kann man die luft wieder schneiden....

nun denn, werde dann halt oft draußen sein,an der frischen luft.werde eh nicht wer weiss wie lange bleiben.je nachdem wie es mir so geht und wie ich luft bekomme und so weiter...
na dann...ich knuddel euch alle und werde mich die tage dann wieder melden,nun lege ich mich noch ein bisschen auf die couch, unser großer guckt trickfilme, unsere beiden "kleinen" machen noch mittagschlaf....und das müssen mein menne und ich natürlich nutzen *grins zwinker*
fühlt euch alle und
alles gute, melanie ( mell ` )
Mit Zitat antworten