Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09.01.2003, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Problem / Gedanken

Liebe Afra,

danke für Deine lieben Worte und dafür, daß Du so schnell geantwortet hast.
Es gibt mir Trost, hier zu lesen, daß es mir nicht allein so geht. Auch habe ich gestern im chat noch jemanden getroffen, dem es genauso erging.
Anscheinend haben unsere Körper einen sehr gut funktionierenden Selbstschutzmechanismus, daß man so handelt. Es bedeutet ja wahrscheinlich auch eine gewisse Stärke in diesen Wochen, Tagen, Stunden, Momenten, die ich vorher nicht an mir kannte. Ich hatte nicht viel Zeit zu überlegen, ich habe einfach "getan".

Ja, ich kenne das Buch von Dr. Moody und weißt Du was, ich habe es sogar im Schrank, schon seit vielen Jahren, habe aber nicht mehr daran gedacht.
Im jenseits-de.com war ich auch, habe sogar bis in die Nacht hinein dort gelesen (das war ganz kurz nach seinem Tod), aber seitdem nicht mehr und irgendwie muß ich ganz ehrlich sagen, habe ich ein mulmiges Gefühl, jetzt noch einmal dort hineinzugehen. Vielleicht später einmal, im Moment scheint es mir so, als wenn es Heinz nicht gefallen würde, als würde er sagen: Gönne mir doch meine Ruhe!
Das ist ganz merkwürdig.
Aber die Titel der anderen beiden Bücher habe ich mir notiert und werde sie mir besorgen, auch Dr.
Moody muß ich mir mal wieder herauskramen.

Danke Dir dafür.

Alles Liebe

Mucki



Hallo Bo,
danke für Deine Umarmung, es bedarf nicht immer sehr vieler Worte, um jemandem Trost zu geben.
Ich habe Dich auch so verstanden und wünsche auch Dir viel viel Kraft.

Alles Liebe
Mucki
Mit Zitat antworten