Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 21.08.2014, 13:51
Hummel2014 Hummel2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2014
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12
Standard AW: Granulosazelltumor mit 32

Liebe Rima,

das freut mich, dass Du im vorenthalten erstmal Ruhe hast!

Danke für die Kurzzusammenfassung zu Deinen Rezidiven. Vor den nicht durchs Ultraschall zu entdeckenden Stellen hab ich Angst. Aber solange ich noch einen Eierstock habe, wird es schwer sein, dass das Inhibin aussagekräftig ist zumal ich immer schon einen unregelmäßigen Zyklus hatte.

Nachdem die Chemo langsam zu Ende geht, komm ich mehr dazu mir über die Zukunft Gedanken zu machen. Und ich will noch lange für meinen Kleinen und meine Familie da sein.

Ich bin noch unentschlossen, was die Total-OP angeht und ob wir uns nochmal ein weiteres Kind wünschen dürfen/können. Ich hab einerseits Angst davor, dass im Schwunge des Hormonwirrwar etwas wächst, was wir uns gar nicht wünschen, dann habe ich Angst, dass das Baby durch die jetzige Chemo und mein steigendes Alter behindert zur Welt kommen könnte. Aber kein weiteres Kind? Ich hab mir immer vier gewünscht... und bin überglücklich über unseren Snnnenschein!

Gibt es denn Frauen, die nach einer Chemo und vielleicht sogar nach dem Granulosazelltumor schwanger wurden und ein gesundes Kind bekommen haben? Und sind sie heute noch gesund? Es gibt so wenig über diese Fragen zu lesen und die Einschätzung über Ärzte IST nicht gerade einheitlich.

Naja, jetzt heißt es erstmal die Chemo gut rum bringen und dann die weitere Nachsorge klären. Alles zu seiner Zeit

Dir herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen Beistand!!!

Hummel
Mit Zitat antworten