Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.06.2009, 20:55
Benutzerbild von Gina_
Gina_ Gina_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Mein Papa ist nun nicht mehr bei mir!

Danke für die lieben Worte!!Ich bin froh, dass ich mit meinen Gefühlen nicht allein bin.
Die letzten 2 Wochen ging es mir sehr schlecht!Mein Körper hat einfach nicht mehr mitgemacht!Ich hab plötzlich hohes fieber bekommen und auch sonst noch alles mögliche...Das hat mir gezeigt dass ich endlich aufhören muss es allen recht zu machen und so zu tun als ob es mir gut ginge...ich hab mir vor langer Zeit angewöhnt alles runterzuschlucken aber ich konnte immer mit meinem Dad reden...jetzt ist er nicht mehr bei mir und ich kann einfach nicht mehr!!!!!!!
Ich fühle mich so unglaublich allein...meine Mum zieht sich total in sich zurück und meint immer nur da muss jetzt jeder für sich selbst durch und sie möchte nicht über ihn reden!!Ich hab niemanden dem ich von ihm erzählen kann und das macht mich echt krank...ich möchte doch einfach nur erzählen wie er war und was ich an ihm so sehr liebe und nicht vergessen möchte.
Meine Freunde sind immer nur sauer weil ich zur zeit oft keine Lust auf Party habe. Dann darf ich mir anhören ich soll mich doch mal wieder einkriegen es sei ja schließlich schon 1 Monat her!!!!!!!Dabei haben sie nicht ein einziges mal gefragt wie es mir geht...das ist dann der Dank dafür das man sich das ewige geheule wegen irgendwelcher Lapalien anhöert...
Ich hab das alles so satt..den ganzen Tag heißt es nur denk an deine Zukunft du mudt lernen, geld für die Wohnung verdienen, weiterleben...aber wie???
Ich habe mir schon oft überlegt ob ich mir professionelle Hilfe hohlen soll aber da ich so oft umziehe ist es immer schwierig was passendes zu finden?

Wie sind eure Erfahrungen mit Trauerguppen und professioneller Hilfe?

Ich wünsch allen einen schönen Abend und vor allem Menschen an eurer Seite die euch verstehen und unterstützen!!!
Mit Zitat antworten