Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.10.2008, 19:08
beffi beffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 43
Standard AW: Innere Unruhe - Wer weiss Rat?

Liebe Enchilada,
vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Erst einmal sei herzlich umarmt .. es tut mir so leid für Deinen Papa. Ein Trost ist wenigstens, daß er nicht mehr leiden muss. Aber es ist bestimmt furchtbar, weil es so endgültig ist, dieser Abschied und man muss es aushalten. Meinem Papa geht es ganz schlecht. Wir haben mit der Brückenschwester und nochmals mit ihm geredet. Beide behaupten, es wären keine allzu starken Schmerzen vorhanden. Er bekommt ja auch ein Morphiumpflaster. Dies würde sich anders äussern. Sie meinte, daß es so ist, wie Du geschrieben ist: Die innere Unruhe kommt, weil er spürt, daß es zu Ende geht und sich dagegen aufbäumt!!! Das ist schlimmer, Du hast recht. Es ist echt furchtbar, das ansehen zu müssen. Er würde so gerne schlafen, aber nach 2 Minuten sitzt er aufrecht, reisst die Augen auf, hängt ein Bein aus dem Bett .... Meine Mutter ist kurz vorm durchdrehen, kräftemässig hält sie nicht mehr lange durch. Das geht rund um die Uhr. Heute nacht werde ich bei meinen Eltern schlafen. Meine Mutter soll mal eine Nacht Ruhe haben. Gott sei Dank geht das gerade, denn es sind Ferien. Hoffentlich muss er nicht mehr lange leiden.
Melde mich wieder für heute liebe Grüße
beffi
Mit Zitat antworten