Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.06.2012, 21:58
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs Rezidiv - Ohne Hoffnung?

Ich kann deine Frau sehr gut verstehen
Dieses von Arzt zu Arzt, von Untersuchung zu Untersuchung ... das ist mehr als quälend und die Kraft schwindet schnell.
Es gab auch bei mir viele Momente, in denen ich fast nicht mehr konnte, aber ich konnte auch nicht aufgeben.

Zitat:
Zitat von flashback Beitrag anzeigen
... Zumal die beiden Profs (in Leipzig und DDorf) schon spezialisten auf dem Gebiet sind. ... Irgendwie glaubt man ja auch diesen Spezialisten...
Deshalb hab ich dir ja auch meine Geschichte in Kurzfassung aufgeschrieben. Es waren nicht DIE Spezialisten, die mir meine neue Chance gegeben haben.
Nicht nur für mich, sondern auch für die Ärzte war es ein sehr großes Risiko diesen Schritt (meine große OP) zu wagen.
Der Spezialist hatte mich leider aufgegeben.

Zitat:
Zitat von flashback Beitrag anzeigen
Habt ihr euch denn schonmal mit "alternativen" Behandlungsmethoden auseinander gesetzt?
Ich hatte mir schon die Nummer eines Schamanen (in meiner Gegend) geben lassen und ja, auch wenn es manche nicht verstehen, aber in dieser Situation wollte ich keine Chance auslassen.
Es ist alles zwar nur ein Versuch, aber ich bin überzeugt davon, dass vieles zwischen Himmel und Erde möglich ist.
Allerdings würde ich immer die ärztliche Hilfe vorziehen, bzw. dies (nur) unterstützend machen.

Ich wünsche euch "das kleine Wunder" auf das man in solch einer Lage hofft!
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten