Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 11.08.2006, 16:46
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Liebe Seilschaft,

schön Sandra von Dir zu hören , vielleicht hast Du bemerkt das meine Gefühle auch gerade wieder Achterbahn fahren, allerdings immer im unteren "Bereich"!! Irgendwie ich weiß nicht warum,hat es mir gut getan wieder von Dir zu hören, obwohl man sich ja nicht wirklich kennt ! (ich hoffe ich trete Dir nicht zu nah) Aber es tut mir gut, der Erfarungsaustausch!! Danke!!
Ich bin glaube ich die Woche wieder etwas abgerutscht an der "Berg Wand" und habe gedacht, das kannst Du nie schaffen!!
Vielleich kannst Du ja später wenn die Ereignisse des Urlaubs sich gesetzt haben mehr davon berichten!! Interessiert mich wirklich da ich Urlaub noch vor mir habe und tierische Angst habe ob ich das mental schon schaffe!!

Lese gerade ein Buch: "Leben ohne Leander" es soll einen wo helfen bei der Trauerarbeit, neue Perspektive auf die eigene Situation zu bekommen, mal sehen!!
Die ersten Seiten waren OK, das sie ausagten "Jetzt Allein das Leben zu meistern" aber das Versuch ich ja schon wo es nur geht, manchmal ist es nicht so einfach!! Gerade in Bezug auf:
" Überall um ein rum nur glückliche Paare" fällt mir jetzt auch eher auf!! Kann damit zur Zeit nicht umgehen!!

Ich weiß nicht habe glaube ich noch die letzte gemeinsamen guten Freunde (waren her Thomas seine Freunde) vor den Kopf gestoßen: Eigentlich haben wir uns jedes Jahr einmal getroffen zum gemeinsammen grillen!! Diese Jahr sollte es wider statt finden und ich hatte vor zwei Monaten die Idee, das auch im Andenken von Thomas zu machen!! Jetzt habe ich aber gar nicht so die Lust all die Paare zu sehen und ihre "Erfrolgsgeschichten" zu hören, und habe daher abstandgenommen!! Sie haben das überhaupt nicht verstanden!! Ich fand nur doof das es so geplant werden muss und Thomi doch eher der spontane Typ war!
Habe ich zur Anwort bekommen:ja wir sind alle so beschäftigt Job, Familie etc. und da ist es halt schwer und man müsste, das dann ebend planen!!
Ich möchte aber nicht das es so wie Pflicht aussieht, ich denke man kann sich doch auch spontan zusammenrufen oder seh ich das falsch?
Mit meinen Freunde vom Studium die ihn gut kannten,haben wir das auch so gehalten, und spontan Erinnerungen ausgetauscht und geredet, konnten uns auch über lustige Ereignisse freuen!!
Das macht mich auch unglücklich, das man sich so voneinander entfernt, und man zu hören bekommt wie beschäftigt jeder ist und das man deshalb nicht zum Telefonhörer greifen kann!!

Das musste mal raus, danke fürs "zuhören", wünsche uns allen ganz viel Kraft "den Aufstieg" zu schaffen
Katchen
Mit Zitat antworten