Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 07.08.2011, 08:43
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Liebe MC ,

ach ist das schön , das du in den Urlaub fährst . Erhole dich gut und schalte mal ab . Ich hoffe du erlebst viele schöne Augenblicke und kannst die Seele baumeln lassen .

Ich habe keine Umkehrisolierung mehr , nur noch Stubenarrest und *Küssen* verboten .Die Leukos waren bei 1700 . Nun zum neusten Stand der Dinge . Ich hatte ein Gespräch mit dem Oberarzt und er hat mir gesagt das der vierte Chemozyklus wiederholt wurde . Ich habe ziemlich dumm aus der Wäsche geguggt und sagte zu ihm , das es das erste ist was ich höre und das ich mich jetzt dort nicht mehr gut aufgehoben fühle und ob auch mal meine Autoimmunerkrankung in die Behandlung mit einbezogen wird , die meine Leukos zusätzlich unten hält .
Jetzt soll am Mittwoch nochmal Blut entnommen werden und wenn die Leukos gut sind soll noch eine kleine Chemo gemacht werden . Wenn nicht wird die Chemotherapie abgebrochen und 14 Tage später soll eine komplette Untersuchung gemacht werden . Wie es danach weitergehen soll , konnte er mir allerdings nicht sagen .

Sonst geht es so einigermaßen . Husten habe ich auch , ist aber kein Infekt . Das kann aber vom "Herrn Adeno" kommen , eventuell ist er am rumschleimen . Ich bin dauernd müde und schlafe viel , allerdings in Etappen , auch Nachts bin ich immer wieder auf .

Bis bald meine Christa
Es drückt dich ganz lieb Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten