Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.01.2010, 18:01
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Wie geht es nun weiter ? Arbeiten gehen ?

Hallo Sandra,
gegen die Überkeit könntet ihr ja mal MPC-Tropfen versuchen. Die hat mein Mann bekommen. Es hilft etwas. Eine Laktroseunverträglichkeit ist nach Magenentfernung
auch normal. Es gibt in der Apotheke Tabletten, die man in Milchprodukte geben kann
und die die Enzyme aufspalten. Ich würde dir das Buch von Hermann Mestron empfehlen.
Das ist bei Ernährung nach Magenentfernung sehr sehr nützlich. Es gibt viele Tipps, wie
man sich helfen kann. Bei Baukrämpfen hilft auch Aloe Vera Saft. Sollte man aber in der Apotheke kaufen. Ist natürlich alles nicht billig.
Zu der Krankschreibung würde ich sagen, vielleicht solltet ihr den Hausarzt wechseln, wenn das möglich ist. Natürlich hat dein Mann mit rund 90 Kilo noch ein gutes Gewicht, aber aus
Erfahrung weiß ich, dass das immer weiter bergab geht. Solange er was zusetzen kann geht es. Aber niemand sollte ihn zwingen zu arbeiten. Er sollte es auch wollen und dazu in der Lage sein. Ich glaube, wenn man das nicht selbst mitgemacht hat, kann sich keiner in eine solche Situation versetzen. Gerade Magenkrebs ist eine der perfidesten Krebsarten die es gibt. Ich weiß, wovon ich rede. Lass dich einfach unbekannter Weise umarmen. Ich wünsche dir unheimlich viel Kraft. Als Angehöriger geht man bei dieser Krankheit durch die Hölle. Sei lieb umarmt. Viele liebe Grüße Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten