Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.09.2007, 21:07
Liebeswolken Liebeswolken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 6
Standard Am ende meiner Kräfte

Hallo,

ich weiß das dieser beitrag wie jeder andere Beitrag auch ist jeder hier kennt den schmerz bzw das leid das wir in uns tragen trotzdem würde ich es sehr freundlich finden wenn ihr mir helfen könntet ich wäre wirklich sehr dankbar.

Im moment stehe ich am ende meiner kräfte, ich bin 17 jahre alt und mache derzeit meinen Realabschluss. Vor ca. 1 woche habe ich erfahren das mein vater ein Karzinom im Magen hatte die Ärtzte haben es bereits operativ entfernt. Nun mein Vater möchte mich nicht beunruhigen deshalb erzählt er mir nie etwas den zu dem muss ich sagen das ich keine verwandten habe außer meinen vater, meine mutter ist verunglückt. wenn ich meinen vater verliere, dann entschuldigt ich möchte garnicht wissen wie ich dann noch leben soll. Leider erzählt mein vater nicht viel über die Krankheit(ich nehme an weil ich jetzt abschluss schreibe und er mich nicht beunruhigen will). ich weiß hier ist keiner artz nur wie geht es weiter er hat bald eine darmspiegelung kann der krebs auch dort sein?und zu wieviel steht die chance das er überlebt. bitte bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar.

LG
Mit Zitat antworten