Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.11.2004, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich liebe Dich so sehr

Hallo mein schatz,
ich weiß nicht was die letzte Zeit mit mir los ist, ich muß dauernd an Dich denken, Du fehlst mir so sehr!!!!Ich weiß, ich habe Dir versprochen das ich stark sein werde,aber es ist so schwer!!!Ich halte mir vor Augen, das Dir so viel erspart geblieben ist,das Du gehen mußtes, das wußten wir von Anfang an, aber ich glaubte nie daran,Du warst doch noch so jung und wir hatten noch so viel vor.Weißt Du noch, wir wollten einmal Wheinachten, auf eine einsame Hütte, uns einschneien lassen,und ganz alleine sein,aber leider wurde nichts daraus...
Wenn Du mich jetzt sehen würdest das ich am morgen ohne Wecker aufstehe,dann würdest Du sagen nein das gibt es nicht, wie sagtest Du immer man könnte neben mir eine Bombe runter werfen ich würde es nicht hören und jetzt hat sich mein ganzes leben so verändert.Manchmal denke ich wie soll ich es schaffen!! Du warst meine große liebe und jetzt ohne Dich,wie nur, aber ich gab ein versprechen, ich werde weiterhin aufrecht gehen, weil ich Dich Liebe und weil ich will das Du stolz auf mich bist.Aber eines will ich Dir noch sagen "ich werde Dich in meinem Herzen immer lieben und ich werde Dich, michy, nie nie vergessen"

In ewiger Liebe
Deine

Angy-Maus
Mit Zitat antworten