Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 18.02.2012, 11:03
LaurasMama LaurasMama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2012
Ort: Regensburg
Beiträge: 9
Standard AW: Erst Chemo, dann OP. Wer hat die gleiche Methode mitgemacht?

Hallo Birgit (bifi)!
Seit wann hast Du Brustkrebs? Hast Du gerade Behandlungen?
Frage nur interessehalber!
Ja, Du hast recht, wir sind zukünftige Statistik. Aber man selbst sucht halt eben auch immer einen Anhaltspunkt. Und das ist manchmal, gerade wenn man einen triple negativ hat, der ja nicht soo oft vorkommt wie die hormonabhängigen, dann ist man da schnell drin gefangen in diese Suche nach Statistiken, die dann halt auch schon teilweise paar Jahre älter sind und somit nicht gerade aufbauend.
Aber stimmt, mir gehts stimmungsmäßig wieder besser. Hilft ja nichts. Gerade wenn man ein Kind zu Hause hat. Du weißt ja auch wie das ist... Ich muss sagen, erstmal freue ich mich, dass das Monster (leider auch meine Brust) weg ist und ich wieder ganz ganz viel unternehmen kann mit meiner Kleinen und dadurch auch wieder auftanken kann. Vorher hatte ich nämlich permanent starke Tumorschmerzen, seit fast einem Jahr. Von dem her ist es jetzt richtig befreiend.

Und dass Du Metastasen kriegst.... einfach davon ausgehen, dass man auch mal Glück im Unglück hat und ärztl. Befunde auch einfach mal links liegen lassen und das Leben genießen, so weit die evtl. körperlich vorhandenen Einschränkungen es zulassen. Bei mir ist es so, dass die Haare wieder zu wachsen anfangen, dass ich keine Schmerzen mehr habe, also hab ich kurzerhand erstmal beschlossen für mich selbst nicht mehr krank zu sein. Mal schauen, ob ich das so aufrecht erhalten kann
Mit Zitat antworten