Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 17.02.2012, 12:49
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Erst Chemo, dann OP. Wer hat die gleiche Methode mitgemacht?

Liebe Lauras Mama,

es ist schön zu lesen, dass es dir stimmungsmäßig besser geht !!! Ich finde, jedes Lachen unterstützt Körper und Immunsystem und das kann ja nur gut sein!
Im Gegensatz zu euch habe ich (noch) keine Metastasen, aber die "Chance" darauf ist schon groß (Lymphangiosis carconimatosa, Lymphknotenbefall, G3, Her2neu+++) Hoffe, bis dahin ist noch lange Zeit...

Zum Thema Statistiken hab ich mir neulich auch mal Gedanken gemacht und ich finde: Wir sind die zukünftige Statistik - also setzten wir mal alles dran, dass die Zahlen besser werden :-) , (inzwischen gibt es doch zunehmend mehr Therapiemöglichkeiten)!!!
Ansonsten glaube ich nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe und ein Bettler und ein Millionär haben auch jeder eine halbe Million (das hab ich hier irgendwo geklaut )

@alle anderen
Ich hoffe, dass es euch unter eurer Therapie möglichst gut geht, alles anschlägt und wie josch ging es mir auch, Papiere fertig machen, Zeit mit dem Töchterchen verbringen und sich selbst was gutes tun, dann ist der Kopf irgendwie freier.

LG, Birgit

Geändert von bifi65 (17.02.2012 um 12:52 Uhr) Grund: ergänzt
Mit Zitat antworten