Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 12.06.2005, 16:28
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 314
Standard Wer hat Erfahrung mit Zoladex?

Hallo Regina

mittlerweile habe ich meine Periode wieder und auch sonst scheine ich wieder weibliche Hormone zu produzieren.
Ich hatte ja schon vorher seit dem Sommer, also seit der Chemo keine Hormone mehr und so hatte ich versucht meine Ernährung etwas zu verändern, mehr Reis zu essen, weniger Schlachtfleisch und viel zu trinken und spazieren zu gehen, ab und zu gehe ich joggen. Da ich ja 2 Hunde hab, bin ich eh ständig draussen unterwegs.

Aber es dauert ehe die Wechseljahrspfunde sich wieder verabschieden..die Zoladex selber hatte ich pur seit Februar, davor hatte ich sie als Schutz während der Chemo.

Auch meine Haut scheint sich zu verändern, dahingehend als dass sie nicht mehr ganz so trocken ist. Langsam wächst auch die Körperbehaarung weiter.

Naja, mit meinem Freund ist das so eine Sache: ich habe jetzt natürlich viel nachzuholen durch meine wiedergefundenen Hormone und bei ihm ist durch meine schlechten Launen (durch die Krankheit und danach durch die Antihormone, insbesondere Zoladex) und meine veränderte Körpersituation (Narben, Narben, Narben, künstliche Brust...und ständig ziepts und zwackts es mich) halt weit und breit keine Lust mehr da. Habt Ihr einen Weg gefunden das zu lösen und wieder zueinander zu finden?

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten