Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 21.02.2008, 23:12
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Köln
Beiträge: 84
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo an @ hier,

es ist mir etwas seltsam zumute, zumal ich erst vor einiger Zeit den Adeno Thread gelesen habe und Christels Bericht mich zum weinen brachte.

Dieser Schei... ist ja echt nicht zum Aushalten. Wenn Du meinst Du hast was, was wirklich gut ist, dann kommt sowas.

Liebe Jutta, ich habe die Patienteninfo von Tarceva hier und muß sagen hier steht über den Hautausschlag nur, ich zitiere; Der Ausschlag ist in der Regel gut behandelbar und heilt ab. Und das wir Sonneneinwirkung vermeiden sollen und Reibungskontakt, was man ja selber schon macht, weils sonst scheuert. Und halt Durchfall, Viel Wasser Trinken nichts scharf gewürztes Essen. Den Arzt fragen er kann Medikamente und eine spezielle Diät zur Linderung des Durchfalls empfehlen. Und das die häufigsten NW Hautausschlag und Durchfall sind. Das sie normalerweise mäßig bis leicht auftritt - wovon meine Haut nix weis - und gut behandelt werden kann. Es sieht aus wie Akne und ist keine und das meistens der Oberkörper und der Kopf betroffen sind. Und dann noch wie Tarceva wirkt. Mich würde die Arztinfo viel mehr interessieren, weil dort ja wohl auch Behandlungen drinstehen.

Liebe Regina, ich blühe hier förmlich auf. Ich habe das ganze Gesicht Rot. Auf der Stirn nur Unterschwellig Pickel aber es juckt und schmerzt. Dann an den Augenbrauen Pickel und rot, die Nase abwärts an den Nasenflügeln um den Mund herum unters Kind der Hals an den Seiten. Hinter den Ohren am Haaransatz hinten es tut weh, es juckt, es brennt und ist ganz heiß. Ich leuchte im dunkeln wie eine Glühbirne. Wenn ich das richtig gesehen habe dann fängt es nun auch auf dem Rücke oberhalb der Schultern an. Es ist der 7te Tag und es ist schon schlimm, wie sieht es dann erst mal aus wenn es länger ist. Ich weis ja es soll helfen, soll es ja auch, aber nicht auch noch schmerzen, das ist zum

Ich denke mir das ich unbedingt was brauche zum Abdecken. Ich kann so unmöglich auf die Straße gehen. Ich komme ja ins Grusselkabinett.

Es wird bestimmt etwas erfunden, es muß etwas erfunden werden. Ich drücke Christel und Michaela und allen anderen wo T. nicht wirkt, so sehr die Daumen. Und bei Dir denke ich mal, wir warten Dein CT ab, was sich getan hat. Und Pickel und Pustel und und und

Allen hier liebe Grüße

Manuela
Mit Zitat antworten