Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 19.02.2008, 17:48
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Manuela,gestern hab ich mich über das "pustelartige Verhalten" gekringelt, heut bin ich wegen Christels news doch sehr gedämpft.
Bei mir hats schlagartig losgepustelt und es war nicht zu übersehen. Ich habe übrigens überhaupt nicht mehr an die Wirkung von IRGENDETWAS geglaubt, jeder Chemoversuch war eine Pleite. Tarceva wollte ich gar nicht mehr nehmen weil ich gerade Gemzar mit fast 40 Fieber hinter mir hatte und dachte, dass die Chemie mich sowieso nur umbringt und zwar etwas schneller als der Sch... Adeno. Jetzt bin ich mit 100 mg immer noch bepustelt und traue mich nur noch mit dicker Makeupschicht raus, was ich eigentlich scheusslich finde. Also es muss noch ganz schnell etwas erfunden werden falls T bei mir aufhört zu wirken denn ich vertrag nichts Anderes und einige hier könnten auch gut ne neue Erfindung gebrauchen! Meine Onkologin hat Glück, dass sie im Urlaub ist sonst würde ich mit einem langen Fragenzettel vor ihr sitzen.
Liebe Jutta, dieses Hitzegefühl kommt und geht, mal mehr mal weniger und ich habe es definitif seit Beginn der Tabletteneinnahme. So jetzt wünsche ich Deiner Ma Wirkung plus Pusteln und Dir Manuela natürlich auch. LB Grüsse Regina
Mit Zitat antworten