Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.11.2002, 00:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Hallo,

ich bin mir wirklich nicht sicher ob mir das jetzt gerade gut tut dieses Forum zu lesen oder ob es mir schadet.
Ich bin 29 Jahre alt und kämpfe seit fast genau 3 Jahren für meinen Vater der an Darmkrebs mit anschließenden Lebermethastasen erkrankt ist. Es ist furchtbar was diese Krankheit aus einem Menschen macht. Als Sohn zerbrechen alle Werte die man in seinem Vater gesehen hat.
Mein Vater repräsentiert für mich den ganzen Stolz unserer Familie, er ist immer für alle da und ist einfach ein Superkerl.
Alles schlechte hat was gutes und so hat diese Krankheit auch für mich etwas gutes, die Erkenntnis wie stark so eine Krankheit die Familie zusammenschweißt.
Kurz zur Geschichte der letzten 3 Jahre:
Es war ein Freitag als mich mein Vater um 22:00 Uhr anrief und mir mitteilte er hätte Darmkrebs....eine Welt brach zusammen...dann die Operation, die erst in seinem Leben. Sie verlief hervorragend. Dann die Diagnose Lebermethastasen..Schock! Ihr merkt schon ich schreibe mir gerade alles von der Seele.
Was folgte war eine stationäre Chemotherapie. Mal ne Frage an euch..wie soll ein Mensch gegen diese Krankheit kämpfen wenn er mit drei weiteren Krebspatienten im Endstadium auf ein Zimmer gelegt wird????? WUT
Seine Zimmergenossen starben wie die Fliegen....und ihm gings dreckig, er mußte ansehen was auf ihn möglicherweise zukommt.
Gott sei Dank bot man ihm eine ambulante Chemo an, ein Segen! Gleichzeitig machte ich mich auf die Suche nach Alternativen im Netz. Leute, es wird nirgendwo mehr Knete gemacht als mit den Hoffnungen der Krebspatienten. Ich fand eine interessante Seite (www.canceralternatives.net) nach dreimonatiger Suche wo über den Reishi-Pilz berichtet wurde. Er ist in China der Hausmittelallzweckpilz schlechthin und wird dort gegen Krebs eingesetzt (so was erfährt man nicht von irgendeinem Onkologen!)Jedoch wollte man ein Schweinegeld für dieses Pilzextrakt haben. Ich suchte alternativen und fand eine direkt vor meiner Haustür in Krefeld. Das ehemalige staatliche Pilzforschungsinstitut, die Firma Gamu (www.gamu.de) bot genau die gleiche Variante für wesentlich weniger Geld an (60Tabl=ca. 30€). Nach einem persönlichen Gespräch mit Prof. Dr. Lelley kauften wir. Es dauerte gut drei Monate bis die ersten Resultate sichtbar wurden. Es ging ihm blendend, die Tumorwerte fielen, er war topfit. Er machte leider einen entscheidenden Fehler und sprach mit seinem Onkologen über die Pilze. Der wiederum riet ihm ausdrücklich von der Einnahme ab da es nicht erwiesen wäre...und so weiter......er solle sein Geld sparen und lieber noch mal in Urlaub fliegen. Mein Vater hörte nicht auf mich und setzte die Pilze ab (zwischenzeitlich waren 10 Supermonate vergangen). Resultat: Tumorwerte stiegen rasant an, eine andere Chemo mußte her. Ich machte ordentlich Druck und brachte ihn dazu die Pilze wieder zu nehmen. Er kam wieder auf die Beine und die Werte sackten ab. Die Funktion der Pilze ist ganz einfach zu erklären: Das Immunsystem wird sehr stark angeregt, ferner wird die Leberfuktion revitalisiert und das Blut gereinigt (eine Art Naturdialyse). Mein Vater dachte sich er könne die Dosis und somit die Kosten (bislang monatlich gut 60€ für zwei Packungen) reduzieren und nahm täglich nur noch eine Kapsel. Resultat: Es ging mit ihm bergab, Nasenbluten, u.s.w...
Wir haben es letztendlich dank Chemo und Pilze geschafft ihn drei Jahre lang (mit ausrutschern)stabil zu halten.
Ich weiß das es keine Heilung gibt und er wahrscheinlich den Weg eurer Väter und Mütter gehen wird (darf gar nicht dran denken) aber außer uns hat zuvor auch noch keiner diese Kombitherapie gemacht. Vielleicht hält es ihn noch Jahre bei guter Verfassung, wer weiß? Ich bin genauso verzweifelt wie viele von euch hier und könnte den ganzen Tag nur heulen. Was mich aber immer wieder auf die Beine bringt ist die Tatsache das es ihm seit drei Jahren gut geht und er gute Chancen auf weitere Jahre ohne große Beeinträchtigung hat. In Italien hat man eine neue Therapie an verschiedenen Tieren getestet die 100%ig den Krebs besiegte. Alle Tiere geheilt, jetzt folgt die klinische Phase I am Menschen. Es wird vermutlich noch Jahre dauern bis Phase III abgeschlossen ist und das Zulassungsverfahren erfolgt ist. Ich weiß nicht ob mein Vater den Tag noch erlebt aber mit etwas Glück.......!
Mein Tip an alle die in meiner Situation sind: zeigt euren Väter und Müttern das ihr stark seit und mit ihnen gegen die Krankheit kämpft. Ein Mensch kann sehr viel Kraft aus der optimistischen Einstellung seiner Familie gewinnen. Auch wenn es hinter der Fassade abgrundtief schrecklich aussieht, versucht ihm oder ihr eine optimistische Einstellung zu vermitteln. Ist schwer abre geht. Wer Fragen zu den Pilzen hat kann mich gerne anmailen. Die Mailadresse unter der ich tagsüber erreichbar bin lautet: bernd.kock@ztec-gmbh.com (habe derzeit keine private)

Ich wünsche euch das Beste und starke Partner im Kampf gegen diese Windmühle.

Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten