Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.02.2006, 20:47
Tweegy Tweegy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hattingen
Beiträge: 8
Standard AW: Immer wieder Angst

Hallo Ihr Lieben
Das ist ja echt irre, vieviel Trost man hier bekommt und wie ihr (leider) erfahrenen Krebskranken, den Neulingen Mut zusprecht und füreinander da seid! Meine Begeisterung ist grenzenlos!
Am Mittwoch bekomme ich meine zweite Chemo(FEC) IIIIIHH dann schmeckt bestimmt wieder alles nach Schleim aber hauptsache ich muß nicht wieder 13 Std. lang alle 20 Min. brechen.
Zum Glück bekomme ich die 5 Chemos stationär, dann kann mir direkt geholfen werden. Die erste war ja in der Praxis, aber da ich auch schon seit 20 Jahren psychisch krank bin und unter Angstzuständen und Panikattacken leide, hat meine Onkologin bestimmt, daß ich dann besser im KH aufgehoben bin!
Also momentan verliere ich viele Haar, selbst im Schambereich, aber da störts mich nicht Hab hübsche Mützen, Tücher und sogar ne geile Langhaar-Perücke. Die Angst hab ich übrigens auch ständig, nur manchmal kann ich damit umgehen und dann wieder garnicht. Ich müßte auch glücklich sein, weil ich so viel Glück hatte, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, daß ich oft in Selbstmitleid verfalle
Mein Mann ist immer für mich da und mein 16 jähr. Sohn is auch richtig klasse. Und trotzdem bin ich oft unzufrieden, aber das liegt sicher auch an der Chemo?!
Na jedenfalls hab ich eine süße Mopslady und die muß ich auch nicht abgeben, davor hatte ich auch schiss! Man soll sich nur nicht in großen Menschenmengen aufhalten, wenn die Leukos so niedrig sind und etwas mehr auf sich achten! Aber da erzähl ich euch ja nix neues.
Ich drücke euch allen die Daumen und mir auch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie vonShari 001.jpg (25,6 KB, 228x aufgerufen)
__________________
Viele liebe Grüße von Silvi
Mit Zitat antworten