Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.12.2010, 07:23
wölkchen16 wölkchen16 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 57
Standard AW: ....mein papa wird bald sterben :-(

hallo us70, hallo ulphin,

danke für eure antworten

es ist leider nicht so einfach, eine info von ärzten zu bekommen

mein papa war seit september, wo es ihm schlecht ging bei mehreren ärzten, in 3 krankenhäusern.....

ein gespräch war mit keinem arzt möglich .... wir wurden immer wieder vertröstet.....

trotz umfangreicher untersuchungen, die auch mehrmals gemacht wurden ( röntgen, ct, mrt, ercp, sono, leberbiopsie, lungenbiopsie, gastro, koloskopie..... ) wissen wir nicht wirklich was genau los ist ....

ich habe von allen arztberichten kopien und mir in den letzten wochen und monaten etliche medizinische bücher gekauft und durchgeackert, in der hoffnung etwas klarheit zu bekommen .....

was wir wissen ist, dass es für dad keine heilung mehr gibt.... op ist ausgeschlossen.... er hatte im oktober eineinhalb chemos, die ihn umgehauen haben ( cisplatin und gemcitabin ) .... die musste nun pausieren, weil die laborwerte und az sehr schlecht waren .... wir hängen also weiter in der luft ....

fakten gibt`s kaum ..... ausser, dass der tm ca 19-9 stetig gestiegen ist... ( von 10000 im september auf 44660 im november )

mein dad ist nicht sonderlich an medizinischen fakten interessiert, er hat selbst in keinen seiner befunde geguckt oder irgendwas über krebs gelesen .... der rest der familie ebenso wenig.....

nur ich kann diese ungewissheit kaum ertragen .....

kann mich schwer damit abfinden, dass mein dad bald tot sein soll und ich nicht genau weiss WARUM .....




liebe grüsse und euch allen ein ruhiges weihnachten
wölkchen
Mit Zitat antworten