Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.10.2010, 01:22
MWinni MWinni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Chemo in Köln - aber wo?

Nabend zusammen!

Vorm schlafen gehen kreisen meine Gedanken gerade wieder um die diversen Kliniken. Dr. Nazari hat mir heut Abend empfohlen, doch eher ins Heilig Geist oder nach Hohenlind zu gehen - auch wenn die da nur geringe Fallzahlen im Jahr haben. Zur Uniklinik Köln wollte er sich nicht äußern.. zumindest nicht positiv. Im HG und Hohenlind wird sich m.E. auch gut gekümmert, während an den Unikliniken zumindest was die Organisation angeht das blanke Chaos herrscht. Hab gerade mal bei klinikbewertungen.de geschaut - was man da liest ist ja der blanke Horror, sowas gibts bei Hohenlind oder Heilig Geist nicht zu lesen, erst Recht nicht was die Urologie dort angeht. Stimmt mich nachdenklich. Was nützt es einem, wenn gute Ärzte im Haus sind, sich aber keiner von denen für einen interessiert..

Hachja, leichter macht mir das meine Entscheidung leider nicht, zumal ihr völlig Recht damit habt, dass ich eine Entscheidung treffen MUSS. Meine persönliche Deadline endet morgen Abend. Ich glaub nicht, dass mich ein schnarchender Bettnachbar soo sehr nervt (Musik und Oropax werden helfen denk ich) - schlimmer sind arrogante Ärzte, die einen nicht ernst nehmen oder Pfleger, die nicht für einen da sind. Gerade tendier ich wieder dazu, die Unikliniken beide sausen zu lassen und in eins der kleinen Krankenhäuser zu gehen.

Über Tag werde ich mir die Uniklinik morgen anschauen, muss um 16.15 Uhr eh hin zum Vorgespräch für die Kryokonservierung. Frag mich, ob die dann auch ein Spermiogramm machen um zu sehen, ob das Sperma überhaupt was taugt ;-) Bluttest konnte ich heut abend noch machen, Ergebnisse sollen morgen nachmittag da sein, das passt also.

Viele Grüße

Marc
Mit Zitat antworten