Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.01.2003, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf?

Hallo Lene
Mein Vater verstarb Ende Nov. 2002 nachdem er zum Schluß nach 2 jähriger Krankheit Metastasen im Kopf hatte. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Vater war zeitweise auch sehr sehr seltsam, böse...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es tut mir immer noch weh weil er einfach nicht mehr er selbst war. Die Schwester sagte mal zu mir Heute ist ihr Vater nicht so gut drauf, darauf ich zu ihr: Das ist nicht mehr mein Vater. Einmal hat er mich sogar aus dem Zimmer geworfen, das hätte er normal nie im Leben mit mir gemacht. Es war die Hölle. Mein Vater hatte vorher Kehlkopfkrebs und konnte auch nicht mehr sprechen. Soll ich mal ganz ehrlich sein ? Manchmal hätte ich richtig Angst vor ihm gehabt, wenn er sich auch noch mit Worten hätte äußer können. Er war einfach nicht mehr er!!!!! Als er ab und zu Lichtblicke hatte hab ich ihn vorsichtig gefragt ob er dieses oder jenes noch wußte und seine Antwort war stets NEIN1 Sei Dir sicher alles was deine Mutter tut oder macht, ist nicht mehr 100% tig sie selbst. Es ist zwar sehr schlimm aber denke Dir immer die Krankheit hat sie zu dem gemacht wie sie sich verhält. ich kann so sehr mit Dir fühlen. Es tut mir so leid daß Ihr diese schwierige Zeit durchlebewn müßt. Für Dich , Eure Familie und vor allem für deine Mutter von Herzen Alles Liebe
Manuela
Mit Zitat antworten