Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.01.2003, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf?

hallo ihr lieben!
meine mutter hat seit 2jahren einen tumor. sie hat 3chemotherapien hinter sich, mußte dann ins kh. weil ihre füße aufgeplatzt sind. der tumor ist in der zeit im kh. geplatzt und hat den körper vergiftet. sie ist seit dem nicht mehr sie selber, hat einen völlig leeren blick und hat ganz doll angst das ihr alle was böses wollen.sie sagt laufend:ihr wißt mit mir gehts zu ende. sie möchte immer was sagen kommt aber nicht richtig auf den punkt.sie ist manchmal sehr bösartig in ihrer ausdrucksweise und nimmt uns garnicht mehr richtig wahr. man hat das gefühl sie will nichts mehr mit uns zu tun haben. als ob alles an ihr vorbei ginge,obwohl sie eigentlich immer genau das gegenteil war. sie hatte immer für jeden zeit und wollte am liebsten allen helfen.sie hatte sich immer an den kleinsten sachen hochgezogen und sehr gefeut.sie sagte immer es gebe immer einen weg und jedes negative hat auch was positives.und jetzt ist sie so anderst??ob sie weiss was mit ihr passiert ist? ich weiß nicht wie ich zu ihr sein soll?? ich hab sie doch soo lieb!!!madlen.rimbach@onlinehome.de
Mit Zitat antworten