Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.06.2005, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie geht es weiter ?

Hallo, Barbara,

selbstverständlich KANNST Du den behandelnden Arzt auf das neue Schema von Prof. Atzpodien ansprechen. Ich bezweifle nur, dass dies ein positives Resultat nach sich ziehen wird!

Dieser Arzt hält sich ja noch nicht einmal an das weltweit bekannte Schema und die weltweit bekannte Kombination "Interferon + Interleukin + 5 FU" von Prof. Atzpodien, welche in Studien als die wirksamste Methode nachgewiesen wurde und dementsprechend weltweit bekannt ist. Indem er schon bzgl. 5 FU sein eigenes "Süppchen" kochen möchte!!! So etwas ist für mich absolut unverständlich, und doch passiert es leider immer wieder, das von manchen Ärzten die eine oder andere Substanz einfach weggelassen wird.

Aber ich schrieb Dir ja schon, dass m. E. bereits im bisherigen Verlauf einige Dinge für mich nicht nachvollziehbar waren. Was hälst Du davon, wenn Ihr Euch nach einem kompetten Staging, das m. E. schon lange vorliegen sollte, erstmal eine Zweitmeinung einholt???

Und bitte habt keine Angst vor Ärzten: sie sollten und müssen für alle Fragen und Vorschläge offen sein, sollten stets die entsprechende Zeit für Euch haben ( ggf. nach vorheriger Terminabsprache, um den Praxisablauf nicht aufzuhalten ). Und auch Kritik oder Zweifel sind angebracht - schließlich geht es um Eure Gesundheit, um Euer Leben und um Eure Therapie!

Liebe Grüße,

Ulrike
Mit Zitat antworten