Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 02.10.2009, 11:15
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Wer hat einen Rat für mich? NHL

hallo Karin..

soweit ich das jetzt gestern abend verstanden habe...machen sie das wohl auf drei tage...gestern bekam sie und heute und auch montag muss sie nochmal hin...hab ihr gesagt sie soll unbedingt nachfragen was und wie sie es bekommt...als sie meine mutter gestern angeschlossen haben ..bekam sie kurz drauf heftige rückenschmerzen...und dann so sagt sie stiche am ganzen körper....wenig später gingen sie weg und danach hatte sie atemnot...was auch nur kurz anhielt...rituximab..bekam sie ja schon bei den Rchop..und auch bei der hd...Rice....so wie ich das beurteile gut vertragen...von schüttelfrost weiß ich jetzt nix...aber jeder reagiert ja anders...müde war sie gestern als sie zuhause war...ich bleib mal dran mit der erhaltungstherapie....so wie der arzt aus mg sagt...gäbe es noch keine studie mit rituximap...ich habe jetzt eine gefunden ..und zwar mit ofatumumab....die gemacht wird bei patienten die nicht auf rituximab ,standard-chemotherapie oder kombination von beiden nicht angesprochen haben...sie soll ermutigende ergebnisse gezeigt haben...


ich drück auch dir ganz fest die daumen...


liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten