Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 26.09.2008, 17:40
faki faki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Adenokarzinom mit Knochenmetastasen

Liebe Bibi,

vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Habe auch schon still und leise in deinem eigenen Thread gelesen, wo du alles was mit der Krebserkrankung zusammenhängt so prima erklärst.
Wir hatten ein bisschen Glück. Die Blutwerte haben sich alleine von Dienstag bis Donnerstag im Bereich der Leukos auf die für die Bestrahlung nötigen 2,0 erholt. So konnte gestern und auch heute die Bestrahlung stattfinden. Jetzt müssen sie es nur noch bis nächsten Diestag auf 3,0 schaffen, damit auch am Mittwoch die große Chemo stattfinden kann. Ich glaube aber ganz fest daran.
Heute hat mein Mann den ersten Tag mit dem stärkeren Fetanylplaster. Letzendlich war er endlich einverstanden dieses auf 50 zu erhöhen. Die letzen Tage hatte er viele unnötige Schmerzen. Dies ist jetzt viel besser. Dafür muss er sich heute dauernd übergeben. Eine Nebenwirkung des stärkeren Pflasters?
Als wir im Krankenhaus mit den Morphiumpflastern begonnen haben war ihm am ersten Tag auch entsetzlich schlecht. Ich hoffe also, dass sich dies über das Wochenende wieder legt.
Bei uns sind jetzt Herbstferien und ich habe die nächste Woche Urlaub. Hoffentlich bleibt das Wetter so toll wie es im Moment ist. Mein Mann hat sich heute sogar kurz auf der Terasse ein bisschen auf die Liege gelegt.
Ich habe heute wegen dem tollen Wetter richtig gute Laune

Liebe Grüße Kirsten

PS : Zu deinen Tipps mit dem rohen Essen. Ich dachte im Moment wäre gerade Obst (Vitamin C) gut, um die Abwehrkräfte zu steigern. Habe heute eine ganze Ladung eingekauft. Vielleicht nehme ich dann zur Zeit doch nur den tiefgefrorenen Früchtemix.
__________________
"Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
Laotse

Geändert von faki (26.09.2008 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten