Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.04.2013, 16:30
rusi rusi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2013
Ort: I-O
Beiträge: 5
Standard AW: Brustkrebs und so viele Fragen

Hallo Mary
Ich bin letztes Jahr an Brustkrebs erkrankt .Mir hat man bei der OP auch gleich den Port eingesetzt. Es war am Anfang schon störend ich hatte öfter einen Krampf im Arm aber nach einer Zeit wurde auch das besser. Bei mir ist das jetzt 10Monate her und ich muss sagen man spürt ihn kaum noch. Ich hatte meine erste Chemo am 01.08.2012 und nach zwei Wochen fing es an das meine Haare ausgegangen sind . Ich hatte mir aber schon Wochen vorher eine Perücke besorgt. Ich hatte auch schulterlanges Haar und habe jetzt eine Kurzhaarperücke.Die Perücke sieht richtig gut aus . Eigentlich ziehe ich nicht gerne was auf den Kopf aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt.Nach meiner ersten Chemo ging es mir gut und dachte noch wenn das so weiter geht kriege ich die Zeit gut rum aber nach der 2.drei Wochen später sah es dann etwas anders aus.Ich hatte so ein flaues Gefühl im Bauch und ein bisschen Übelkeit. Ab der 5.Chemo bekam ich die Antikörper dazu mir wars dann im Bauch besser aber die Knochen fingen mir an Weh zutun.Aber damit muss ich leben ,weil ich Tamoxifen einnehme. Abgenommen habe ich nicht im gegenteil habe 6Kilo zugenommen was nicht schlimm ist lieber so als abgenommen und schwach.
Dein Port sitzt er jetzt schon .Kannst ja, mal schreiben wie es dir jetzt geht.
Ich wünsche dir alles Gute und das mit der Chemo kriegst du auch schon hin denk dran immer stark bleiben denn nur so kann man das alles schaffen.
Mit Zitat antworten