Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.08.2012, 12:35
nili82 nili82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 10
Standard Übelkeit nach Whipple Op 2010

Hallo an alle hier

Nach sehr langer Zeit berichte ich von meinem Schwiegervater. Op nach Whipple Dez.2010 danach 6 Zyklen Chemotherapie die er zum glück gut vertragen hat. Nach der Chemotherapie sind die normalen Check ups gemacht worden bis jetzt alles ok. Leider hat sich mein S.Vater vor 5 Monaten den Oberschenkelhals gebrochen im Ausland wurde operiert war lange im Bett genagelt und kann jetzt seit 4 Wochen etwa selbständig wieder alles machen.Er nimmt Kreon Kapseln 6x oder manchmal mehr und noch viele andere Medikamente. Er wiegt 70 kg bei 170cm und seit der Op hat er sowieso immer mit Blähungen zu kämpfen aber jetzt klagt er immer wieder über Übelkeit was leider das essen beeinträchtigt also er hat dann einfach keine Lust zum Essen. Dann sagt er das er oft Durchfall hat und dann wiederum Verstopfung. Da ich nicht bei ihm bin kann ich nicht soviel dazu sagen. Hat jemand das gleiche Problem gehabt was könnte er machen das ihm nicht Übel wird. Was könnte man machen das er an Gewicht zunimmt.Kennt jemand die Reishi Kapseln gegen Krebsabwehr und nimmt es ein oder kann mir berichten??Ich habe Angst das wg der Mangelernährung er wieder abnimmt. Wie gehts es sonst allen die mir geschrieben hatten, Sternchen 49, Elke 55 usw.

Ich wünsche allen die wg. dem Krebs kämpfen müssen viel Kraft und Erfolg.

LG nili82

Geändert von nili82 (05.08.2012 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten