Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.08.2010, 16:10
Nicole Schumann Nicole Schumann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 34
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,


so ähnlich sind meine fragen auch.Was meine frage ist,ist es normal das die Menschen so aufgedunsen sind und so bläulich Hautfarbe haben?Als meine Mama da so lag in Ihrem Krankenhausbett,war sie nicht mehr nur bläulich sonder sie bekam auch eine gelbliche Hautfarbe dazu.Das sah soooooooo schrecklich aus.Ich träume da von schon.Hinzu kommt das ich auch so fies in der klinik behandelt worden bin.Ich erzähle mal kurz.
Als ich in der Klinik ankam musste ich noch ca 10 minuten warten bis die Schwester ein unnützes gespräch beendet hatte(wusste es nicht das meine Mama zudem zeitpunkt nicht mehr lebte).Als ich die Schwester fragte in welchem Zimmer sie liegt kam die antwort:,,Sie haben pech gehabt,Ihre mutter ist vor 15 minuten gestorben.``Hätten ja früher kommen können.Ich konnte mich nicht mehr verabschieden und das macht mich auch seeeeehr traurig.Ich konnte meiner Mama nicht sagen das ich sie liebe.

Da ich überhaupt noch keine zeit hatte zum Trauern will ich ja auch eine Therapie machen, aber die wartezeit beträgt ca 6-9 Monate.

Ich komme deshalb nicht zum Trauern weil alle was wollen von mir.Meine Oma,Mütterlicher seite ist 94 und beansprucht mich total.Ich habe meiner Mama, eine woche vor ihrem Tot versprochen,das ich Oma nie ins Heim bringe(zu dem zeitpunkt ging es meiner Mama wieder etwas besser).Aber es geht nicht mehr so wie es ist.

Kennst du auch das gefühl nicht mehr zu können und du zerbrichst unter dieser last?Ich kann überhaupt nicht mehr.Möchte sogern mal weinen und alles rauslassen.Aber wenn ich das tue geht mein Telefon und Oma ruft an.Ich weis geh einfach nicht ran.Wenn sie mich nicht erreicht dann ruft Oma alle leute an und macht die rebellisch.Also muss ich abnehmen.

Alles ist nur noch mist seitdem meine Mama nicht mehr ist.Sie war der Mittelpunkt unserer Familie.Wir haben fast jeden Tag miteinander telefoniert.Das fehlt mir auch so sehr.Für heute erst mal ein ende finden.


An dieser stelle wünsche ich dir viel kraft das alles zu überstehen.


lieben Gruß

Nicole
Mit Zitat antworten