Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 18.01.2009, 19:53
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Wie kommen Depressionen?

@ Tiffany,
dann sind wir ja fast im gleichen Alter. Bin 31 :-)
Das ist wohl das Problem,das es dann wohl eben doch nicht die richtigen freunde sind.
Also ich bezeichne es schon so,habe ja auch viele Leute mit denen ich über allesreden kann,aber eben eher so das oberflächliche.Wie es wirklich in mir aussieht weiß eigentlich nur die eine,nur ist das halt leider auch auseinander gelaufen,was wiederum auch an mir liegt. Ich hätte ja schon ab und zu mal Zeit mal vorbeizuschauen oder anzurufen,aber dann bleib ich irgendwie am Sofa kleben und komm nicht hoch.Auch wenn ich mich Stunden später darüber ärgere.
Andererseits wenn interessierts oder wer sieht schon ob ich die Wäsche gemacht habe oder es liegen geblieben ist. Keinen,und deswegen kümmert es mich auch nicht wenn es mal so bleibt.
Gebe die Hoffnung aber auch nicht auf das sich doch noch jemand findet der mit mir auf einer Wellenlänge ist.
Mit Sisa,schön-vielleicht findet ihr ja einen Draht und telefoniert ab und zu frei von der Leber weg.Ihr geht es ja nicht viel anders.

Was arbeitest du denn? In Vollzeit? Manchmal bin ich schon froh das ich arbeiten muß,so komme ich wenigstens mal raus-denn selbst wenn der Kühlschrank leer ist und ich einkaufen muß nervt es mich einfach nur. Woher kommt das nur,diese Trägheit,war doch früher nicht so.
LG
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten