Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.06.2005, 10:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles ganz neu...

Hallo Anna und Nadine und Kerstin,
ich kenne das auch, dass man immer panischer wird je mehr man über diese Krankheit weiss. Aber ich finde dieses Forum trotzdem sehr informativ, auch wenn es manchmal ziemlich weh tut, die anderen Beiträge zu lesen. Auch kann man sich hier mal alles von der Seele schreiben und muss Freunde oder Verwandte nicht belasten bzw. nerven. Denn die Freunde können sich nicht in einen hineinversetzen!!
Mein Vater hat seit 1 1/2 jahren Darmkrebs u Metastasen in der Leber, mittlerweile schlagen die Chemos nicht mehr an und er soll Antikörper bekommen.
Aber Nadine ich wollte dir auch nochmal nahelegen, dass ihr die Hoffnung nicht aufgeben sollt. Nachdem mein Dad eben vor 1 1/2 Jahren operiert wurde, meinte der Arzt, man kann bei ihm nichts mehr machen, nehmen Sie ihn mit Heim und machen Sie ihm die letzten 4 Monate ein schönes Leben. KLASSE!
Das haben wir zum Glück nicht gemacht! Er hat zwar auch Darmkrebs im Endstadium und sie sagten ihm letzte Woche auch, wenn er nichts mehr machen lässt hat er noch ein Vierteljahr!
Aber die Hoffnung geben wir nicht auf!
Ich bin auch immer noch total verwirrt und die Gedanken kreisen ständig nur um die Krankheit und das man einfach nur zusehen und Hoffen kann.

Alles Gute für Euch weiterhin
Wir müssen stark sein
Liebe Grüsse Kerstin
Mit Zitat antworten