Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.05.2005, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe! Ich kann nicht mehr!

Liebe Melanie,

ich möchte hier niemanden runterziehen,ich weiß nicht,wie weit es bei deinem Papa ist?reden sie wirklich schon vom sterben?
Lies in Positives,da findest du wunderschöne Berichte,viele hatten ganz schlechte Prognosen und es geht ihnen heute gut.

Manchmal denke ich das es an dem Jahr lag,vielleicht ging es meinem Papa dann auch gut....

Nur wenn es mal soweit sein sollte,kann ich dir leider keinen Tipp geben,wie man am besten damit klar kommt,weil du mich fragtest,wie ich es geschafft habe.Man funktioniert einfach...

Es tut unendlich weh,aber jemanden so leiden zusehen,tut noch mehr weh....lieben heißt loslassen...es ist dann ganz wichtig das man ihn loslassen kann

Und wenn ich ganz ehrlich bin,habe ich es auch ein wenig ignoriert....ich dachte es geht noch lange so weiter,nur in seiner letzten Woche,als es immer stetiger Bergab ging,kamen mir die Worte des Prof. wieder in den Sinn.

Gibt die Hoffnung nie auf,das haben wir bis zum Schluß nicht...und heute wo mein Papa nicht mehr da ist,glaube ich ganz fest daran,das es noch was nach dem Tod gibt,das er immer oder fast immer wenn wir ihn brauchen bei uns ist...das hilft.

Meine Ma starb vor 15 Jahren und sie war einfach weg,das tat schon weh...aber da war er noch da...und jetzt haben ich nur noch meine Familie und meine Geschwister...

ich wünsche Euch alles Gute und noch viele schönen Stunden mit deinem Papa

Alles Liebe
DAniela
Mit Zitat antworten