Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 20.04.2002, 02:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Liebe Silvia.

Nein, du bist kein Feigling in meinen Augen. Immerhin ist es deine Mami, die du nun so siehst. Mamas sind doch normalerweise immer stark, haben alles im Griff und beschützen ihre Töchter vor allem und jeden... und nun das. Nun hat sich das Bild gedreht. Das ist nur schwer zu ertragen. Jetzt braucht deine Mama dich weil es ihr so schlecht geht. Du willst ihr helfen, aber ihr Leiden tut dir weh.

Ich verstehe das. Ich möchte im Moment jetzt auch einfach nur weglaufen vor dem was da nun vor uns liegt...
Ich weiß nicht, ob ihr euch erinnert, meine Mutti hatte doch den Metastasen Check vor der angesetzten prophylaktischen Kopfbestrahlung. :-( Ja, die erste Metastase ist da, an der Leber.

Deshalb gehts mir im Moment auch nicht so gut. Bin momentan wieder auf der Suche nach etwas Optimismus... wir haben so gehofft, dass sie durch die gute Vorbehandlung eine gute Chance hat, lange "krebsfrei" zu bleiben.... jetzt ist er schon wieder da. Diese SCHEISS Krankheit (entschuldigt die Wortwahl...), ich hatte so gehofft, dass sie wenigstens den Sommer ein bißchen sorgloser in ihrem schönen geliebten garten erleben darf... jetzt fängt die KH-Mühle wieder an, zu mahlen.... Im Moment wissen sie noch nicht, ob es eine kleinzellige oder nicht-kleinzellige Metastase ist... (DAS DAUERT natürlich mal wieder TAGE!!!!), davon hängt jedoch die Behandlung ab.

Tut mir leid, dass ich mal nix aufbauendes berichten kann. Bin noch total geschockt. Zumal der Prof. versicherte, dass es ziemlich unmöglich ist, dass schon Metastasen da sind. Tja, da hat er sich wohl geirrt.

Ich wünsch euch allen viel Kraft!!! :-)
lg, Tanja
Mit Zitat antworten