Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 26.10.2005, 12:47
Sabrina81 Sabrina81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2005
Beiträge: 29
Standard Hoffnung suchen...

Hallo Danny,

schön wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe ganz doll, dass es Dir einigermaßen gut geht und Du Deinen Weg gefunden hast mit der Situation umzugehen.

Meinem Vater geht es eigentlich recht gut. Wir haben Ihn Gott sei Dank wieder dazu gebracht seine Weihrauchkapseln zu nehmen. Wir haben bemerkt, dass so ca. 1-1/2 Wochen nach Chemoende die Nebenwirkungen kommen. Leichte Verwirrung und vor allem Schwäche. Der Onkologe meinte, dass es eine Unterdosierung des Cortisons während dieser Zeit ist. Und nachdem es Ihm das letzte Mal wieder so sch… ging konnten wir Ihn doch dazu bringen, die Kapseln zu nehmen. Nachdem mein Paps aus dem Krankenhaus raus war, hat er sich körperlich noch nicht wieder so gut stabilisiert. Es ist schwierig ihn jeden Tag zu motivieren. Er schläft viel zu viel. Leider bin ich auch erst ab 16:00 bei Ihm und vorher ist seine Freundin nur so bis ca. 11:00 Uhr da. Dass heißt er ist die restliche Zeit allein und dann schläft er. Er kann sich auch nicht aufrappeln mal was zu machen. Ist nicht so einfach und dabei geht es Ihm doch so ganz gut. Versteh ich nicht.
Und leider lassen sich seine „Freunde“, mit denen er sich auch mal austauschen könnte nicht mehr sehen. Aber genug erst einmal von uns.
Wie geht es Dir und Deiner Mutter jetzt? Musste sehr oft an Dich denken.
Meld Dich bald mal wieder.
Alles Liebe
__________________
Sabrina81
Mit Zitat antworten