Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.12.2001, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jasmin,kathi,Margit und Herbert,

mein name ist Sabine und ich habe mit großem Interesse eure Berichte gelesen.
Mein vater hatte vor 15 Jahren Lungenkrebs.Die Ärzte wollten ihn meiner Mutter schon mit nach Hause geben,um ihn die letzten Tage,die er,laut der Ärzte noch habe,zu Hause verbringen zu lassen.
Mein Vater hat 22 kilo abgenommen und sehr schwer Luft bekommen.
Es mag wie ein Wunder erscheinen,aber an dem Tag,an dem er entlasse werden sollte habe ich ihm gesagt,dass ich ein Baby erwarte und er Opa wird.
Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie sehr er sich gefreut hat.
Die Behandlungen,die er vorher abgelehnt hatte,weil er sich das nicht antun wollte,hatten wieder Rälevanz.
Er blieb also im krankenhaus und liess alles mit sich machen.
Die Ärzte glaubten insgeheim nicht mehr,dass es was bringt,aber mein Vater hatte wieder Lebenswillen und durch die Behandlungen,wie Chemo,Bestrahlung und Homöopathie war er nach drei Monaten fast schon wieder auf dem Damm.
Der Tumor wurde kleiner und war operabel.Die Metastasen verschwanden völlig.
Ihr Lieben,er lebt heute noch.Er ist zwar immer in Behandlung und muss oft inhalieren,aber er ist g e h e i l t!!!!!!!!!
Ich möchte euch mit meinem Bericht mut machen.Margit,deine Zeilen sind wunderschön zu lesen und ich merke,dass Ihr hier alle wie eine kleine Familie seid,und das finde ich super.
Verliert bitte alle nicht den Mut.Fühlt euch von mir gedrückt und Kathi....du packst das......ich bin davon überzeugt.Du hast die positive Einstellung zu dieser Krankheit.Habt alle die Freude am Leben und lasst euch nicht unterkriegen.
Bis bald
Sabine
Mit Zitat antworten