Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 26.10.2005, 00:22
AnkeH AnkeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 42
Standard AW: angst, wut und einfach enttäuscht von meiner ma

hallo josi,
lieben dank für deine zeilen. ich finde es gut, daß du - nachdem du meine briefe gelesen hast - verstehen kannst, wie deine tochter sich fühlt! es ist wie ein verrat, wenn man noch nicht mal mit seinen engen/eigenen familienangehörigen reden kann. ich habe auch meine ma gefragt, ob sie - wenn der krebs nicht heilbar wäre - dann irgendwann mal mit der sprache rausgerückt wäre oder einfach so gegangen wäre?!?!?!? immerhin - finde ich - muß und sollte man auch den angehörigen, die einem nahe stehen, dann die gelegenheit geben, mit der situation zurecht zu kommen und evtl. abschied nehmen zu können. wollen wir aber mal hoffen, daß es nicht dazu kommen wird.
meine ma bekommt auch eine "leichte" chemo. sie muß morgens und abends xeloda schlucken. bekommst du das auch in tablettenform und dann noch eine zusätzliche bestrahlung?
ich wünsche dir alles liebe und gute und hoffe, daß bei dir auch alles "klappen" wird. du wirst sehen, deine tochter kann dir bestimmt helfen und wird dich sicherlich unterstützen, wo sie kann. (ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber seitdem ich mit meiner ma ganz offen gesprochen habe, und ihr auch gesagt habe, daß sie ruhig weinen soll und darf, klappt das sogar! es ist ja auch unser gutes recht, gefühle zu zeigen!)
nimmst du eigentlich auch zum aufbau des darms orthomol immun pro?
herzliche grüße
AnkeH
Mit Zitat antworten