Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.08.2009, 09:18
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: …und wieder ein Neuer.

@firlefanz

ich kann dein Wut und deinen Ärger verstehen mir geht derzeit ähnlich meine Mama (54Jahre) hatte BSDK und eine OP nach Whipple im Januar 08.. heute nach zwei Chemos und engmaschiger Kontrolle hat sich trotzallem Metas in Lunge und ein Befall des Bauchfells gebildet sowie Veränderungen der Eierstöcke..sie lag jetzt eine Woche im Krankenhaus man hatte anfangs punktiert und zwei Liter Wasser rausgeholt,.. seither machen sie nur schmerztherapie.. seit einer Woche passiert nichts! Die Tumore inkl Wasser sind innerhalb von 4 Wochen so groß geworden dass sie aussieht wie im 7 Monat Schwanger bei ansonsten sehr dünnem Körper da sie kaum noch essen und trinken kann..

Ich war sehr wütend auf den Arzt und habe gefragt warum man erst nach einer ganzen Woche die Biopsie vom Tumorgewebe im Bauch gemacht hat und nicht früher? Seine Antwort war das keine Rolle spielt ob ein paar Tage früher oder später da das Stadium eh schon sehr weit voran geschritten ist.. jetzt warten wir auf die ERgebnisse ob es ein Rezidiv vom BSDK ist oder ob es gar von den Eierstöcken kommt.. letztlich ist es egal denn der Arzt sagte mir auch dass sie daran sterben wird.. ich bin sooo traurig und verzweifelt man fühlt sich einfach ohnmächtig und hilflos.. meine Mama weiss noch nichts von ihrem Schicksal die Ärzte wollen noch auf die ERgebnisse warten bevor sie ein "aufklärendes" Gespräch mit den Betroffenen führen..

Mir ist klar dass ich niemanden für die Krankheit verantwortlich machen kann aber dennoch hat man erstmal eine Wut auf die Ärzte weil sie nichts tun bzw helfen können..
ich wünsche mir auch dass ich bald die Gelassenheit und Stärke zurück bekomme um meiner Mutter noch eine Stütze in der kommenden Zeit sein zu können..

Habt ihr noch Tipps?

beste Grüße an alle
Mit Zitat antworten