Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.08.2007, 13:18
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

für meine geliebte und unvergessene kleine liebevolle Mutti


Liebe Mutti,
heut schreibe ich Dir wieder ganz liebe Zeilen. Ich weine jeden Tag eine Träne, ja du hast recht, es ist nicht eine Träne, es ist ein Tränenmeer. Du sagtest einmal, die Menschen auf der Erde sind alle nur Gäste, der eine kommt auf die Welt und geht gleich wieder, ein anderer steht in der Blüte seines Leben`s und muß gehn und widerum ein anderer hat sein Leben gelebt und möchte gehn und darf nicht gehn. Wir Menschen sind das Rad des Leben`s und wenn wir aufhören miteinander zu Reden,zu Lieben, zu Leiden und zu Fühlen dann leben wir nicht mehr, wir existieren. Es ist sehr wichtig über alle Dinge des Leben`s zu reden auch wenn es manchmal sehr weh tut. Damals habe ich deine Worte nicht verstanden aber während deiner Krankheit habe ich deine Worte begriffen, was sie bedeuten, intensiv bedeuten.Du warst für mich immer der wunderbarste Mensch den ich kenne, du warst so liebevoll, hattest immer Verständnis für die Ängste, Sorgen und Nöte anderer und warst selbst immer bescheiden.Ich habe dich bewundert und mein Ziel war immer genauso zu werden wie DU. In manchen Dingen habe ich es vielleicht geschaft aber sehr viele fehlen mir noch. Ich habe immer sehr gern mit dir über alles gesprochen auch über den Tod. Die Wortwahl die du damals getroffen hast,trift heute zu.

In Liebe und Dankbarkeit
Deine Tochter Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten