Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2013, 18:50
tina280 tina280 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 262
Standard AW: Hilfe bei Übersetzung, was kommt auf mich zu

Liebe nzicky

Tut mir leid, dass auch Du diese Diagnose erfahren hast!

Ich habe selber ein duktales invasives, tripple neg. Karzinom von 2,1 cm und bin G3. Habe sechs mal Tac Chemo alle drei Wo. hinter mir und ich habe es geschaftt! Die Tac ist sehr aggressiv und die erste Wo. fühlte ich mich wie bei einer Grippe. Aber das ist bei jedem anders, es kommt ja auch darauf an, welxhe Chemo Du bekommst. Weist Du das schon?
Der Port wurde bei mir in Vollnarkose gelegt und gleich zwei LK mit raus. Den Port merke ich auch jetzt noch ab und zu aber es ist absolut i. O. Besser, als jedes Mal eine Vene zu suchen...

Wenn Du erstmal mit der Therapie gestartet bist, wird es Dir besser gehen! Wartes ab! Das verspreche ich Dir. Und D wirst, wenn Du es erstmal verdaut hast, auch Dein Leben fast normal weiter leben können. Du wirdt trotzdem viele schöne Momente erleben und auch ausgehen oder Dinge tun, die Dir Spass machen!! Auch das verspreche ich Dir! Die Löcher werden immer mal wieder kommen und es ist auch i. O. sich fallenzulassen aber dann: Stehe wieder auf und KÄMPFE! Zeige es dem Mistviech!

Bei mir wurde nach jeder zweiten Chemo eine US Kontrolle gemacht und bei jeder Chemo hat der Onko einmal getastet. Laut US ist das Mistviech weg, jetzt wird sich bei der Op . zeihen, ob es stimmt!

Die Haare dielen mir 14 Tage nach der 1. Chemo aber das ist von Chemo zu Chemo unterwchiedlich. Ich hatte Büschel in der Hand und eine Freundin hat sie mir dann abrasiert.
Kümmere Dich am besten jetzt schon um eine Perücke!

Wenn Du Fragen hast, immer raus damit! Hier sind viele tolle Frauen und alle sind für einen da!

LG!
Mit Zitat antworten