Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.07.2013, 18:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Hilfe bei Übersetzung, was kommt auf mich zu

Zitat:
Zitat von nzicky Beitrag anzeigen
Knochenszinti, Thorax und Oberbauchsono waren in Ordnung....
Das ist doch schon mal richtig gut.

Bei mir war damals alles sehr unklar, deshalb wurde ich zuerst operiert und habe dann Chemo bekommen, denn alle Gewebeproben vorher waren "nur" eine Krebsvostufe, endgültige Klarheit hat erst die Entfernung des Tumors gebracht. Ich bin mehr als 4 Wochen durch die Hölle gegangen.Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.

Die Chemo ist relativ schnell rumgegangen, ich hatte während der Zeit viel Unterstützung und auch immer wieder sehr schöne Momente, trotz Chemo. Das Leben geht trotz Chemo weiter. Wenn's mir gut ging, war ich sogar im Büro.
Meistens war die Woche nach der Chemo nicht so toll, dann ging's zwei Wochen aufwärts und dann kam die nächste.

Soweit mir bekannt ist, wird zwischendrin immer untersucht, wie der Tumor auf die Chemo anspricht. Hier wir immer wieder berichtet, wie Tumore unter der Chemo wie Eis in der Sonne schmilzen. Das macht unglaublich Mut.

Ob die Haar ausgehen, hängt von der Chemo ab. Es muss nicht passieren, ist aber eher wahrscheinlich. Natürlich ist allein der Gedanke schon schlimm, aber schau dir mal an, wie Frauen hier damit umgehen.

Ich habe mich damals gegen einen Port entschieden, dass nehmen mir meine Venen heute noch übel. Es soll aber nicht schlimm sein.

Du hast allen Grund zum Heulen, also tu es. Den ganzen Kummer runterzuschlucken und "die Coole" zu spielen, macht alles nur noch schlimmer.

Ich hoffe, du hast gute Unterstützung

Fühl dich geknuddelt
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (04.07.2013 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten