Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.04.2011, 11:33
gartenhausmaus gartenhausmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 14
Beitrag AW: Angst

Liebe Silverlady,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Wenn ich Deinen abschließenden Satz richtig interpretiere hat die Liebe Deines Lebens den Kampf gegen diese Sch... Krankheit nicht geschafft. Das tut mir wahnsinnig leid für Dich und ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, dass Du diesen schweren Schicksalsschlag irgendwann einigermaßen überwindest.
Auch ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann wieder begegnet und es Irgendetwas danach gibt.
Kennst Du die kleine Geschichte "Spuren im Sand" ?
An ihr halte ich mich so ein kleines bisschen fest und hoffe genauso getragen zu werden in dieser schweren Zeit.
Habe als Symbol für diese Geschichte von meiner Cousine letzte Woche zu meinem 50. diese kleinen Füße als Anstecknadel bekommen. Ein Geschenk das mich mehr berührte als alle anderen. Trage sie seitdem jeden Tag!

Das mit dem kleinen Buch ist keine schlechte Idee . Auch wenn meine Lieben es nicht lesen(weiß das weil sie ja blocken) aber vielleicht hilft es mir ja dabei meine Krankheit besser zu verarbeiten . Als mein Sohn mich letzte Woche das 1. mal mit Perrücke sah und er es gar nicht glauben wollte das dies mein Zweithaar sei, fragte ich ihn ob er sehen wollte wie es darunter aussieht.
Die Antwort war "Mutti bitte nicht böse sein, aber das kann ich nicht". Um Gottes willen war ich auch nicht, ich wußte sofort, dass ihn das nur an seinen Papa erinnert hätte, dessen Tod er bis heute verdrängt hat.(Er war mit dabei als mein Ex-Mann ,mit dem ich bis zuletzt ein tolles vertrautes Verhältnis hatte, seinen letzten Atemzug gemacht hat) Und das da die Angst mich auch noch zu verlieren hochkommt, versteh ich nur zu gut.
Mein Gott... mein größter Wunsch wäre, ich könnte ihm diese Angst nehmen.

Das mit den Briefchen werde ich jetzt noch nicht tun, vielleicht zu gegebener Zeit aber erstmal versuche ich jetzt zu kämpfen, grad auch für meinen Sohnemann .

Liebe Silverlady fühl Dich ganz doll


Liebe Grüße
die Gartenhausmaus
Mit Zitat antworten