Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.01.2003, 08:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Liebe Simone!
DANKE! Ich hoffe, ihr alle hattet einen "erträglichen" Jahreswechsel. Auch hinter euch liegt einen harte Zeit. Wir haben gestern mit meiner Mutter zusammengesessen und es ging einigermaßen. Die EReignisse waren auch noch zu frisch. Die nächsten Tage werden voller Aktivitäten sein, so dass wir wohl außer abends im Bett nicht viel zum Nachdenken kommen werden. Ist ja auch ganz gut so. Am Samstag ist dann die Trauerfeier und die Beerdigung. Ich habe einen Riesen-Horror davor.
Nun versuche ich mich mit dem Gedanken zu trösten, dass wir die letzten zwei Jahre alle intensiver gelebt haben, als wir es sicherlich ohne die Krebsdiagnose getan hätten. Viele Momente habe ich immer ganz bewusst einzufangen versucht, für den Fall, dass mir einmal nur die Erinnerungen bleiben. Momentan will es mir aber nicht gelingen, diese aus meinem Gedächnis hervorzukramen. Es drängen sich immer die Bilder der letzen zwei Tage in den Vordergrund... Wie du schon geschrieben hast... es sind wirklich die schrecklichsten Minuten des Lebens, wenn einen plötzlich diese Endgültigkeit trifft..
Liebe Grüße auch an deine Familie!
Kerstin
Mit Zitat antworten