Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4261  
Alt 18.03.2009, 08:31
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

GUTEN MORGEN

Super, da hat Dani schon Frühstück gemacht, schön, dann kann ich gestärkt los fahren Danke Danilein, du hast deine Schicht bald geschafft! Ich ärgere mich das ich heute kein FD habe, es ist sooo schönes Wetter dann haette ich noch ausreiten gehen können.

Holla die Waldfee, sehr sehr schick Stellina, da rennst du sicher wie ein geöhlter Blitz herum mit deinen roten Flitzern!!! Ich hoffe das sich heute bei dir auch mal die Sonne zeigt.

Desilein du fleissiges Bienchen, DA hast du Recht, aber ich hab zum Glück ja noch mitdenkende Kollegen - bei uns steppt zur Zeit (wie immer eigentlich) auch mal wieder der Bär, aber auch heute der Tag geht um. Bin aucxh ganz stolz, die PDL hat gesagt, wenn ich etwas für die Zeitung erledigen muss (die ich entworfen habe) kann ich das ruhig während der Dienstzeit tun! Nett ist das ja gemeint aber sehr realitätsfern die Kollegen würden mir was erzählen

So hab jetzt zwei Tassen Melitta Kaffe in mich hineingeschüttet mit dem passenden Namen - WECKDIENST !!! Und ich bin wach ! Ich lass nochmal ne Kanne hier stehen, für alle Spätaufsteher

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag
Mit Zitat antworten